Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Oktober 2012 3 10 /10 /Oktober /2012 13:16

ill_be_there.jpg

 

"..aber die Sache könnte dennoch schief gehen, und deshalb möchte ich dir etwas sagen, so lange wir nur zu zweit sind. Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe"

"ich weiß, dass du das tust, aber der Teufel soll mich holen, wenn ich wüsste, warum"

"weil du machst, dass ich mich ganz fühle. Als ich noch jünger war, habe ich abwechselnd geglaubt, Liebe sei dieses große und glorreiche Mysterium oder nur etwas, was eine Bande von Filmproduzenten in Hollywood erfunden hat... Heute Glaube ich, dass wir alle mit einem Loch im Herzen geboren werden und auf der suche nach dem Menschen sind, der es ausfüllen kann. Du! Du füllst mich aus."

 

focus.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare